Workshop "mobiles Fotostudio"

Geschrieben von ART GmbH

Das große Los haben wir vor kurzem gezogen, als Corrie Fuhr von Art & Light Photography bei uns einen Fotoworkshop gehalten hat. 

Es waren insgesamt sechs Fotographen, welche mit ihrem profi- Kameras unsere Pferde in sämtlichen Positionen ablichteten. Es entstanden einmalige und super schöne Bilder.

Die komplette Blitzanlage wurde von Art & Light Photography Corrie Fuhr gestellt.

Dank der tollen Tipps von unserer Profi-Fotographin haben alle Teilnehmer hochwertigen Input für zukünftige Fotos bekommen.

Wir bedanken uns an allen Teilnehmern, den Models und unserer geduldigen Corrie.

Hoffentlich gibt es bald einen weiterführenden Workshop bei uns.

DSC 1465k

Allroundkurs mit Andy Schmidt

Geschrieben von ART GmbH

Es war mal wieder super anstrengend aber suuuuuuuper schön..... Letztes Wochenende hatten wir Andy Schmidt zu Gast und sie hatte volles Programm dabei: 

Ranch Riding, Trail, Horsemanship, Bodenarbeit, Showmanship, Gymnastizierung unter dem Reiter - Pferde waren super knackig drauf, der erste kühle Tag nach der Hitzewelle und demnach wurden wir alle zweimal an diesem Tag abwechslungsreich trainiert. Wer Andy kennt weiß - ohne perfekten Sitz kommt keiner aus dem Kurs raus.

Es war super, zwei Tage lang Muskelkater - aber geil wars!!! 

Wir freuen uns auf das nächste Mal!!

DSC 1761k

Bayerischer Vizemeister Western Combination Open

Geschrieben von ART GmbH

Kurzentschlossen aus zeitmangel meldete unsere Trainerin, Manuela Pflüger mit ihrem Pferd "As Smart san Lynx" bei den Bayerischen Meisterschaften und wurde dort Vizemeister in der Western Combination Open.

Herzlichen Glückwunsch!

DSC 6401 klein

Kurs mit Dasi Jablonowski

Geschrieben von ART GmbH

Es hat super viel Spaß gemacht - der Westernkurs mit Dasi!

Alle Reiter waren gut gelaunt und hochmotiviert, alle Pferde waren super brav und sehr konzentriert. Jeder einzelne konnte an seinen Schwächen oder Wünschen arbeiten, keiner war über- oder unterfordert. 

Wir freuen uns sehr, dass Dasi im September wieder zu uns kommt.

Vielen Dank  für den super Kurs!

DSC 0123 klein

Herzlich Willkommen SAMSON

Geschrieben von ART GmbH

Wir heißen Samson, unser  neues Schulpferd herzlich Willkommen.

Samson ist ein ungarischer Kaltblut Wallach, 11 Jahre alt und schon ein erfahrenes Schulpferd.

Er ist unerschrocken und fein zu reiten.DSC 0342 klein

Gelungener Kurs

Geschrieben von ART GmbH

DSC 5696 klein

Herzlichen Glückwunsch an alle Kursteilnehmer, welche das Bodenarbeitsabzeichen 10 und den Basispass mit Bravour bestanden haben.

Das war unser erster Kurs auf unserer Anlage und somit der Auftakt in eine super Saison.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr ward eine ganz tolle Gruppe!

Vielen Dank!

Eure Manu